• Jobs Job bei DataCore Software GmbH

Inside Sales Representative (Call Agent) (m/w) Central Europe

DataCore Software GmbH

Unterföhring bei München

Unterföhring bei München

Inside Sales Representative (Call Agent) (m/w) Central Europe DataCore Software GmbH Unterföhring bei München Qualifizierung und Management der durch Marketingaktivitäten generierten Leads und Telemarketing bezüglich Gewinnung von Neukunden im Endkundenbereich. Follow Up der Marketing-Leads, Vereinbaren von Endkundenterminen für den DataCore-Vertrieb.

Wir Suchen Ab Sofort Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Inside Sales Representative (call Agent) Central Europe (m/w) Vollzeit In Festanstellung Für Unser Büro In Unterföhring Bei München Ihre Aufgaben: Qualifizierung Und Management Der Durch Marketingaktivitäten Generierten Leads Und Telemarketing Bezüglich Gewinnung Von Neukunden Im Endkundenbereich Follow Up Der Marketing-leads Vereinbaren Von Endkundenterminen Für Den -vertrieb Sowie Selbstständiges Erstellen Der Daraus Generierten Opportunities Eigenverantwortliche Pflege Des Crm-systems (salesforce) Bzgl Der Zu Verantwortenden Leads Kampagnen Opportunities Und Aktivitäten Beantwortung Von Inbound-sales-leads über Die -website Eingehenden Anrufen Potentieller Kunden Und Allgemeinen Informationsanfragen Zusammenarbeit Mit Den Vertriebs- Technik- Und Channel-mitarbeitern Zwecks Einer Positiven Umsatzentwicklung Und Um Das Erreichen Der Unternehmensziele Sicherzustellen Unterstützung Von Resellern Bezüglich Der Bestmöglichen Nutzung Des Partnerportals Und Bei Fragen Zur Lead-registrierung Gelegentliche Unterstützung Von Vertrieb Und Marketing Auf Veranstaltungen Und Messen Ihr Profil: Vertrieblich Orientierter Mitarbeiter (m/w) Mit Erfahrung Im Umgang Mit Entscheidern Projektverantwortlichen Und It-verantwortlichen Bei Unternehmenskunden Als Unterstützung Für Unser Vertriebsteam Erste Erfahrungen Im Outbound Calling Mit Endkunden Setzen Wir Voraus Erfahrungen Bei Einer Telemarketing- Oder Telesales-agentur Sind Wünschenswert Erfahrungen Im It-channel Sind Von Vorteil Kontaktfreudig Mit Spaß Am Umgang Mit Menschen Organisationstalent Strukturiertes Denken Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sowie Freunde Am Telefonieren (outbound Calls) Gehören Zu Ihren Stärken Gute Umgangsformen Rasche Auffassungsgabe Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Hohe Eigenmotivation Gepaart Mit Disziplin Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Nach Innen Wie Außen Gute It-branchenkenntnisse Sowie Kenntnisse Im Umfeld San/nas Daten- Und Speichersystemen Sowie It Und Infrastruktur Sind Von Vorteil Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich In Der It-branche Aber Auch Geeigneten Studienabbrechern Geben Wir Eine Chance Sehr Gute Kenntnisse In Folgenden Programmen: Ms-office-paket (im Besonderen Excel Und Powerpoint) Datenbank-/crm-systeme (kenntnisse In Salesforce Sind Von Vorteil) Sprachen: Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse In Englisch - Schriftlich Und Mündlich Was Wir Bieten: Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Amerikanischen -unternehmen Mit Marktführerschaft In Spezifischen Bereichen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserem Team Sowie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum Innerhalb Des Aufgabenbereichs Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Ein Team Aus Durchwegs Langjährigen Mitarbeitern Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Erstklassige Und Erfahrene Kollegen Die Sie Nicht Nur Während Der Einarbeitungszeit Bei Fragen Jederzeit Unterstützen über Ist Ein Führender Anbieter Von Defined Storage Und Adaptiver Parallel I/o- Die Die Leistungsfähigsten Und Kosteneffizientesten Modernen Server-plattformen Nutzt Um Das Dringendste Problem Der Speicherindustrie Zu Lösen: I/o-engpässe Die Speichervirtualisierungs- Und Hyperkonvergenten Virtual-san-lösungen Von Erleichtern Das Speichermanagement Und Befreien Anwender Durch Eine Hardware-unabhängige Architektur Von Herstellerbindungen S -definierte Speicherplattform Revolutioniert Speicherinfrastrukturen Auf Dem Weg Zum -defined Data Center Der Nächsten Generation - Mit Größerem Nutzwert Besserer Performance Sowie Höherer Verfügbarkeit Und Handhabbarkeit Weitere Informationen Unter Wwwde Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Für Einen Vertraulichen Erstkontakt Per E-mail An Jobsemea@com Sachbearbeiter Bürokaufmann Kaufmann Verwaltungsfachangestellter Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Sekretär Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Auftragssachbearbeiter Assistent Vertriebsassistent Betriebsassistent Systemkaufmann Vertriebler It-kaufmann It-system-kaufmann It-vertriebsbeauftragter Iuk-system-kaufmann System-kaufmann Kommunikationssystemkaufmann It-kundenberater Berater It-fachberater Verkaufsberater Commerce Manager It-vertriebsspezialist Sales-manager Vertriebsberater Mediendesigner Medienberater Mediengestalter Call-center-agent Agent Fachmann Call-center-mitarbeiter Kundenbetreuer Tele-agent Telefon-agent Telefonagent Telefon-berater Mitarbeiter Kundenberater Verkaufsförderer Officemanager Frühestmöglich Büromanagement Bürokommunikation Kaufmännisch Kaufmännische Kaufmännischer Dialogmarketing Geschäftskundenbetreuung Kundenbetreuung Angebotsmanagement Auftragsmanagement Verhandlungen Vertriebsinnendienst Vertriebsjob Verhandlungsmanagement Informationstechnologie Medientechnisch Medientechnischer Vertriebstätigkeiten Produktvermarktung Produktmanagement Fachhandel It Sales Sachbearbeiterin Bürokauffrau Kauffrau Verwaltungsfachangestellte Industriekauffrau Sekretärin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Auftragssachbearbeiterin Assistentin Vertriebsassistentin Betriebsassistentin Systemkauffrau Vertrieblerin It-kauffrau It-system-kauffrau It-vertriebsbeauftragte Iuk-system-kauffrau System-kauffrau Kommunikationssystemkauffrau It-kundenberaterin Beraterin It-fachberaterin Verkaufsberaterin Managerin It-vertriebsspezialistin Sales-managerin Vertriebsberaterin Mediendesignerin Medienberaterin Mediengestalterin Call-center-agentin Agentin Fachfrau Call-center-mitarbeiterin Kundenbetreuerin Tele-agentin Telefon-agentin Telefonagentin Telefon-beraterin Mitarbeiterin Kundenberaterin Verkaufsförderin Officemanagerin Süddeutschland Bayern Oberbayern Dachau Starnberg Garching Erding Freising Augsburg Landsberg Lech Rosenheim Landshut Ingolstadt Neuburg Donau Memmingen Kempten Allgäu Kaufbeuren Marktoberdorf Weilheim Bad Tölz Dorfen Kissing Inside Sales Representative (Call Agent) (m/w) Central Europe Qualifizierung Und Management Der Durch Marketingaktivitäten Generierten Leads Und Telemarketing Bezüglich Gewinnung Von Neukunden Im Endkundenbereich Follow Up Der Marketing-Leads Vereinbaren Von Endkundenterminen Für Den DataCore-Vertrieb Unterföhring

Inside Sales Representative (Call Agent) (m/w) Central Europe
   DataCore Software GmbH (Unterföhring bei München)

Maintenance Renewal und License Upgrade Sales Representative CE (m/f)
   DataCore Software GmbH (Unterföhring bei München)

Orders Specialist EMEA (m/f) Field Sales Operations
   DataCore Software GmbH (Unterföhring)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Passau)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Florist (m/w/d) in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)